Hier können Sie Ihre Meinungen, Anregungen und Wünsche hinterlassen.

Ein kurzer Görlitz Besuch von 3 Leipzigern und was für eine Überraschung, das Gastmahl des Meeres gibt es noch. Ein Blick auf die Karte und wir wussten, hier kehren wir heute Mittag ein. Noch ein wenig sightseeing, Peterskirche, dicker Turm,
Flüsterbogen ... und wir sitzen im Gastmahl und sind mit der Auswahl leicht überfordert. Schließlich können wir uns entscheiden und sind alle absolut zufrieden. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und der Service richtig gut. Und jetzt haben wir ein Problem (mehr ;-) ), wir müssen noch öfter nach Görlitz kommen, um uns Punkt für Punkt durch die Karte zu essen.
Vielen Dank an das gesamte Team!!
PS die Tisch Nummer verrate ich nicht, den bestellen wir in Zukunft vor, aber an gute Freunde werden wir euch weiter empfehlen und die Anderen können sehen wo sie bleiben.
Bis bald, Alles Gute für Euch


Es war mein erster Besuch nachdem ich schon viel gutes gehört hatte. Die große Auswahl ist einzigartig und das gewählte Gericht (die Mix Platte) war sehr lecker.
Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch.


Liebes Gastmahl-Team, ein Besuch bei Ihnen gehört jedes Mal dazu, wenn wir wiedermal in unserer alten Heimat sind Und auch die Kinder freuen sich immer sehr bei Ihnen sein zu dürfen. Danke für all die leckeren Essen, tollen Fischbesichtigungen am "Aquarium-Tisch", sehr freundliche Bedienung. Wir freuen uns schon bald wieder bei Ihnen sein zu können auch in diesen schwierigen Zeiten.


Ich und mein Mann besuchen ihr Restaurant seid DDR Zeiten . Wir wollten diesen Monat Oktober 2021 bei ihnen einkehren . Leider wurden wir abgelehnt weil sie sich an diesen schwachsinnigen Corona- Maßnahmen beteiligen obwohl sie genau wissen das ein Geimpfter genauso ein Überträger sein kann.
Dadurch haben wir uns entschieden , ihr Haus nie wieder zu betreten . Gleiches gilt für unsere gesamte Familie und alle Freunde . Wir werden dies auch allen Bekannten und Gästen mitteilen ebenfalls ihr Restaurant zu meiden. Glücklicherweise gibt es auch Restaurants die diesem Schwachsinn bereits erkannt haben und sich auf jeden Gast freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Kommentar:
Sehr geehrte Frau Kathi, sie wurden nicht abgelehnt, aber wir sind verpflichtet seit dem 5.10.21 die 3G Regel einzuhalten. Sie konnten keines der 3G vorweisen. Was sollten wir Ihrer Meinung nach tun? Zivilen Ungehorsam leissten? Einfach die Regeln brechen? Und dann bei evtl. Kontrollen enorme Bußgelder zahlen? Meinen Sie uns macht das Spaß unsere Gäste auf die 3G zu kontrollieren? Wir finden auch viele Maßnahmen überzogen und unsinnig und müssen diese dennoch umsetzen. Wir haben letztes Jahr alles umgesetzt, Trennwände geschaffen, 1,5m Abstand eingehalten, Maskenpflicht etc. und durften dann trotzdem insgesamt über 10 Monate nicht arbeiten. Wir freuen uns auf jeden Gast, dann aber bitte auch mit Verständnis für uns, die diese ganzen Regeln umsetzen müssen. Wie andere Kollegen das handhaben können wir nicht beurteilen. Bleibt nur zu hoffen das ihre Familie, Bekannte, Freunde, Gäste selbst entscheiden ob sie uns besuchen oder nicht, denn für Rufmord haben wir kein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Beatrix Jende


Ich bin oft bei meinem Schwiegervater in Görlitz zu Besuch. Ein Mittagessen im Gastmahl des Meeres gehört immer dazu. ENDLICH!!! geht es wieder. Sogar heute das 1. Mal ohne Maske!!! Es war toll, das Essen, das Ambiente und ein sehr freundliches Bedienungspersonal!! Daumen hoch!!! Mit freundlichem Gruß M. Marquardt


Trotz weiter Anfahrt kommen wir schon seit vielen Jahren im Gastmahl essen und es ist immer wieder ein Erlebnis weil einfach alles stimmt.Tolles und sehr schmackhaftes Essen, sehr nette Bedienung und eine angenehme Athmosphäre. Der Weg zum Gastmahl lohnt sich immer wieder.


Ein gemütliches Ambiente......leckeres Essen...... Freundliche und aufmerksame Bedienung..... Es war ein rundum super schöner Abend. Danke dem ganzen Team


Gastmahl des Meeres geh schon seit meinem fünften Lebensjahr oder sogar früher hin und esse da immer noch gern wir sind mit den Chefs schon per Du und freuen uns immer auf ein Besuch im Gastmahl des Meeres besonders lecker ist die Ostsee Prise seit Jahren


Als Görlitzer sind wir seit Jahrzehnten treue Stammgäste im schönen "Gastmahl des Meeres". Jeder Besucher von Görlitz hat etwas Besonders verpasst, wenn er nicht im Gastmahl eingekehrt war. Die Übergabe an die jüngere Generation ist hervorragend gelungen, Qualität und Service sind unverändert auf hohem Niveau. Im Gastmahl wird der Gast nie enttäuscht das Restaurant verlassen, weil die Küche und der Service stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht sind. Liebe Familie Jende machen Sie weiter so und bleiben Sie ein großes Vorbild für gute Gastronomie. Unsere Favoriten auf der Speisekarte sind die Nr. 5 und 62. Neugierig? - dann bitte ausprobieren. Herzlichst Ihre Dr. Götz u. Ingrid Pahl.


am 30.12.2016 in Görlitz und wieder einmal im GdM. Es war wie immer einfach köstlich. Schaut mal auf die öffentliche Facebook Seite "alle die aus Görlitz stammen" 99,9 % Zufriedenheit, das Spricht doch für sich! Auch die Übergabe von "Alt" auf Jung ist reibungslos erfolgt. Die Qualität und Preise sind hervorragend. Danke und weiter so!


Einträge: 33 - Seiten: 1 2 3 4