Hier können Sie Ihre Meinungen, Anregungen und Wünsche hinterlassen.

Gastmahl des Meeres geh schon seit meinem fünften Lebensjahr oder sogar früher hin und esse da immer noch gern wir sind mit den Chefs schon per Du und freuen uns immer auf ein Besuch im Gastmahl des Meeres besonders lecker ist die Ostsee Prise seit Jahren


Als Görlitzer sind wir seit Jahrzehnten treue Stammgäste im schönen "Gastmahl des Meeres". Jeder Besucher von Görlitz hat etwas Besonders verpasst, wenn er nicht im Gastmahl eingekehrt war. Die Übergabe an die jüngere Generation ist hervorragend gelungen, Qualität und Service sind unverändert auf hohem Niveau. Im Gastmahl wird der Gast nie enttäuscht das Restaurant verlassen, weil die Küche und der Service stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht sind. Liebe Familie Jende machen Sie weiter so und bleiben Sie ein großes Vorbild für gute Gastronomie. Unsere Favoriten auf der Speisekarte sind die Nr. 5 und 62. Neugierig? - dann bitte ausprobieren. Herzlichst Ihre Dr. Götz u. Ingrid Pahl.


am 30.12.2016 in Görlitz und wieder einmal im GdM. Es war wie immer einfach köstlich. Schaut mal auf die öffentliche Facebook Seite "alle die aus Görlitz stammen" 99,9 % Zufriedenheit, das Spricht doch für sich! Auch die Übergabe von "Alt" auf Jung ist reibungslos erfolgt. Die Qualität und Preise sind hervorragend. Danke und weiter so!


Liebe Familie Jende, bitte machen sie weiter so. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichneter Fisch und ausgezeichneter Service. Wir waren hier im Urlaub und sind aus NRW und werden jedem raten, der nach Görlitz reist Ihr Restaurant zu besuchen. Bitte machen Sie eine Filiale bei uns auf. Vielen Dank!


Liebe Familie Jende, bitte machen sie weiter so. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichneter Fisch und ausgezeichneter Service. Wir waren hier im Urlaub und sind aus NRW und werden jedem raten, der nach Görlitz reist Ihr Restaurant zu besuchen. Bitte machen Sie eine Filiale bei uns auf. Vielen Dank!


Annähernd jeder unserer Besuche bei unserer lieben Großmutter in Görlitz wird mit einem Besuch im Gastmahl "veredelt"! Seit den 90er-Jahren wurden wir noch nie enttäuscht, auch wenn es ab und zu mal zu einer kleinen Warteschlange am Eingang kam. ;-)

Die Besuche werden auch in den kommenden Jahren nicht abreißen, allein schon die vielen Kindheitserinnerungen lassen uns immer wieder ins Gastmahl kommen. Danke dafür.

Macht weiter so! Viele Grüße aus Dresden.


Liebes Gastmahl des Meeres Team, wenn wir in die Heimat kommen, ist ein Besuch bei euch fast immer mit dabei. Es schmeckt halt immer, ist egal für was man sich entscheidet. Eine höfliche, zuvorkommende Bedienung ist auch immer an Bord, die auch mal Sonderwünsche (Laktose) bewältigt. Super. Bleibt wie Ihr seid. Bis Bald


Liebes Gastmahl-des-Meeres-Team!
Wir durften Mitte November wieder eure Gäste sein und es war ganz klasse! Service, Preis und Auswahl stimmen einfach. Seit Jahren konstant hohe Qualität! Grosses Kompliment an der Stelle! Einzige Anregung: Es wäre toll, wenn ihr als Beilagen auch Bratkartoffeln anbieten würdet. Passt gerade zum gebratenen Fisch auch wunderbar!
Herzlichst,
Ihr H. Walter


Ein Besuch im Gastmahl des Meeres gehört für uns und unsere Kinder zur Pflicht wenn wir in Görlitz sind.
Lecker Küche, die einen im positiven Sinne an die alte Zeit erinnert.
Bis Bald!


Wir waren (wie jedes mal) sehr zufrieden. Das Essen hat lecker geschmeckt und die Bedienung war schnell und freundlich. Insbesondere die junge Kellnerin mit ihren laaangen blonden Haaren hat uns gefühlt noch ein ganzes Stück Richtung Norden versetzt.
Sicherlich gibt es bei uns in Berlin einige Fischrestaurants welche qualitativ noch ein paar Stufen höher angesiedelt sind, aber dementsprechend liegen natürlich auch die Preise auf einem anderen Niveau. Das was man hier geboten bekommt ist anständige und solide Kost, die ihren Preis mehr als rechtfertigt.


Einträge: 26 - Seiten: 1 2 3